Yogareise nach Porto Santo     "Die Goldene Insel im Atlantik"

10.11. -  15.11.2019   

SOULYOGA

Mit Anca Reichlmair & Waltraud Jäger

FÜR ALLE LEVELS  Yoga, Spirit and Nature-Wanderung, Entspannung, Meditation, Affirmation, Kirtan

Yoga - Retreat im Hotel Porto Santo & SPA 

Soulyoga

Morgens und Abends gibt es Yoga, Musik, Lesung und Meditation. Die Yogastunden setzen sich zusammen mit Jivamukti, Gentle und einer Yin Yogastunde.

Der Retreat ist für alle Level geeignet.

Anca Reichlmair ist zertifizierte Jivamuktilehrerin und Geschäftsführerin im Yoga am Engel in München.

 

Waltraud Jäger begann Ihre Yogaausbildung 2005 in Encinitas/Californien bei Ana Costa. Sie entwickelte Ihren eigenen Style mit Focus auf Entspannung und gibt Stunden für alle Levels. 

Wir freuen uns sehr, diese Woche gemeinsam mit Euch zu verbringen und die Kraft der Stille, die dieser Ort ausstrahlt, in das eigene Herz zu nehmen, so dass wir mehr und mehr ein ruhiges Herz entwickeln können um den Herausforderungen des Lebens immer wieder neu, mutig, voller Vertrauen, liebe- und kraftvoll begegnen zu können.

Mit unserem Herzen in Kontakt treten und sein, sich der Kraft der Stille bewußt werden, Harmonie erwecken und erleben. Im Vordergrund steht die Achtsamkeit für den Körper und die eigenen Grenzen. So kann ein jeder auf seinem Level praktizieren und wird ermutigt auf seinem eigenen Level zu praktizieren.

Jeder kann seine Lebensqualität und sein Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse und für seinen Körper verbessern damit die Seele ein wunderbares Haus vorfindet.

 

Wir freuen uns auf Dich und auf diesen wunderbaren Ort, mitten im herrlichen Atlantik,

Anca & Waltraud

Porto Santo                                  "Die Goldene Insel im Atlantik"

Porto Santo mit seinem 9km langen therapeutischem Sandstarnd lädt zu einer Strandwanderung ein. Dem Sand wird eine Heilkraft zugeschrieben, da er Mineralien enthält die bei verschiedenen Krankheiten wie z.B. Rheuma, Athritis usw. hilfreich ist. Auf der Insel leben ca. 5000 Menschen. Der höchste Berg/Hügel ist Pico do Facho mit 517 meter. Es wird berichtet, daß die Jungfrau zwei Hirten erschienen ist, dort wurde eine Kapelle errichtet. Alljährlich am 15. August wird dort ein grosses Fest gefeiert. 

Anmeldung

Anmeldung unter:

Yoga am Engel

anca@yoga-am-engel.de, 

http://www.yoga-am-engel.de/ueber-uns.html

 

oder

Renate Siebert

rsi@sam-int.com

http://www.hrkompetenzcenter.de

Retreatbeitrag 560,00 Euro incl.Mwst.

zuzügl. Anreise, Hotel und Verpflegung

Yogamatte bitte mitnehmen!

Hotel Porto Santo

Zimmerpreise:

Doppelzimmer Standard 50,00 Euro pro Nacht  Zimmer

Einzelzimmer 42,00 Euro

jeweils incl. Frühstück 

zuzüglich Abendessen, A La carte 

 

Nähere Informationen und Buchung zum Hotel unter: 

http://www.hotelportosanto.com/en/hotel-porto-santo

Anreise

Die Anreise erfolgt über den Flughafen Madeira/Funchal und dann weiter nach Porto Santo. Porto Santo ist sowohl mit dem Flugzeug, als auch mit der Fähre von Funchal aus zu erreichen. Bei einer Anreise mit der Fähre wird eine Übernachtung in Funchal nähe Hafen empfohlen. 

 

Funchal ist vom Flughafen in ca 30 Minuten am besten per Taxi erreichbar ca. 35 Euro oder mit dem Airportbus

ca. 5 Euro. Die Fähre von Funchal nach Porto Santo fährt jeden Tag, außer Dienstags stand 2018, um 8 Uhr.

Abends um 18 Uhr wieder zurück nach Funchal ausser am Sonntag um 19 Uhr. Die Fahrzeit beträgt 2,20 Stunden

 

Flüge ab MUC gibt es bei Tuifly, Lufthansa, Condor und TAP.

Storno

Bei Rücktritt von 22 - 40 Tagen 50% vom Yogapaketpreis. Für Rückerstattungen von Unterkunft, Flug usw. gelten die jeweiligen Stornogebühren der Anbieter. Stornobedingungen: 21 Tage vor Reisebeginn werden 100% vom Yogapaketpreis einbehalten.

Kontakt

 

Waltraud Jäger

Arabellastr.5 
81925 München

 

info@waltraudjaeger.de

Rufen Sie einfach an unter

 

089 / 4272 0009

0172 - 778 228 3

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waltraud Jäger