Yoga & Mantra Meditation

Waltraud Jäger  entwickelte ihren eigenen Style mit Focus auf Entspannung und gibt Stunden für alle Levels. Jeder kann seine Lebensqualität und sein Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse und für seinen Körper verbessern, damit die Seele ein wunderbares „Haus“ vorfindet.

Nicht die perfekte Yogastellung steht im Vordergrund sondern der Atem der das Bewusstsein verändern, Gefühle transformieren und eine tiefe Entspannung bringen kann. Yoga hilft Körper, Geist und Seele, Vertrauen in das eigene „Sein“ und „Angenommen sein“ zu erleben. Mit unserem Herzen immer wieder in Kontakt kommen und bleiben. Die Achtsamkeit für den eigenen Körper und die Kraft der Stille und Harmonie immer wieder für das eigene Wesen zu erneuern.

Gentle Yoga und Yin & Sound

„Was dem Menschen hilft und heilt“ – diese Frage hat mich immer wieder beschäftigt. Angespornt durch die eigene Lebensgeschichte und Erfahrung ist die Gentle Stunde, und die Yin & Sound Stunde entstanden.

 

Die Gentle Stunde & Mantra Meditation setzt sich zusammen aus einer sanften Yin und Yang Praxis mit Meditation, Asana, Affirmation, Entspannungsreise und Mantren zu singen oder einfach zuzuhören. Begleitet mit Gitarre, Trommeln und Indischen Harmonium und Singen alter Mantren. Die Meridiane werden mit sanftem Räucherwerk gereinigt und stimuliert, so dass die Energie wieder frei fliessen kann.

 

Die Yin & Sound Stunde ist eine Meditative Sequenz mit Tiefenentspannung. Wir bleiben länger in den Asanans und schenken unserem Atem die ganze Aufmerksamkeit. Alte Sanskritmantren werden begleitet von Klangschalen, Trommeln, Indischem Harmonium und Gitarre.

Außerdem fließen Affirmationen und Heilmeditationen in die Stunde ein.

 

Das Bewusstsein zu erneuern, das Körper, Geist und Seele zusammen wirken und das jedem dieser drei Bereiche die gleiche Bedeutung zukommt.

 

Es würde mich freuen einen Anstoß zu geben, zu erkennen, dass es in unserem eigenen Händen liegt Frieden zu erschaffen, der durch die Yoga Praxis entstehen kann und diesen im eigenen Leben zu bewahren.

Den Frieden hinauszutragen in die Familie, in das Umfeld, wo ein jeder sich bewegt und den Blick zu öffnen für Gemeinsamkeiten aller Weltreligionen.

 

Immer wieder auf’s neue die Herzensqualitäten erwecken & bewahren und eine tiefe Erfahrung entwickeln für Mitgefühl und Gelassenheit die aus

Frieden – Freude – Liebe – Demut und Dankbarkeit entstehen.

 

„Yoga ist Therapie und Religion zugleich,

denn der Weg zum eigenen „Selbst“ ist Religion“.

 

Herzlichst

OM Shanti OM Waltraud

Zentrum der Gesundheit Langgeringen 01.10.- 29.10.2021 

Yoga Sanft/Gentle

Zentrum der Gesundheit

86853 Langerringen

Augsburgerstraße 60

 

Beginn 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Beitrag  5 mal  jeweils 60 Minuten, 50,00 Euro

Maximal 10 Teilnehmer

 

Anmeldung unter: info@waltraudjaeger.de

www.waltraudjaeger.de

Patrick Broome Yoga

Gentle / Sanftes Yoga Mantra-Meditation

Noch nicht!

Schellingstrasse 63

München Schwabing

http://www.patrickbroome.de/yogalehrer.php

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waltraud Jäger